• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quinn - Apfel Match?

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hi,

also ich bin stolzer Besitzer der neuesten Version von Quinn Tetris.
Es gab in diesem Forum zwar schonmal ein Thema mit diesem Thema,
aber da das ein Uraltthread ist dachte ich, es wäre besser einen neuen
aufzumachen da es sonst zu unübersichtlich werden würde...

Nun, hatt jemand mal Lust, im Multiplayer ein Quinn-Match (mit-) zumachen?

Meldet euch heute, jetzt und hier! :)
 

MetalSnake

Gala
Registriert
16.03.07
Beiträge
53
Joa, wie wärs mit einem ApfelTalk Quinn Clan? :D
Fänd ich mal lustig, ich würd mitmachen wenn zu den entsprechenden Zeiten zeit habe. :)
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Quinn ist NICHT Tetris! Total verboten das zu schreiben! Aber es ist erlaubt zu sagen, dass Quinn ein Tetromino-Spiel ist. :D Sonst wirst abgemahnt.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Quinn ist NICHT Tetris! Total verboten das zu schreiben! Aber es ist erlaubt zu sagen, dass Quinn ein Tetromino-Spiel ist. :D Sonst wirst abgemahnt.

ups :)

also, schlagt doch mal eine uhrzeit vor.

ich hätte diese woche gut zeit (hersbstferien).
 

MetalSnake

Gala
Registriert
16.03.07
Beiträge
53
Ferien? Da hab ich ja noch weniger Zeit als sonst. Wenn ich in der Schule bin, bin ich früher wieder da.
Naja, wie auch immer.
Wie wärs mit Freitag 15Uhr?
Kann jetzt natürlich nicht versprechen, dass ich dann wirklich Zeit habe, aber zumindest muss ich dann nicht arbeiten.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Mir ist es egal. Es würde (fast) immer gehen.

Ihr anderen, meldet euch doch auch mal zu Wort.
 

MetalSnake

Gala
Registriert
16.03.07
Beiträge
53
Hab heute schon gehört, dass es Freitag etwas länger werden könnte, weiß aber nicht wie lange, und ab 17 Uhr sowas müsste ich eventuell schon wieder weg. :/
 

MetalSnake

Gala
Registriert
16.03.07
Beiträge
53
Joa, das wird heute nichts mehr. ;)
Aber morgen sollte gehen, alles was mir vorher die Zeit geraubt hat, hat abgesagt. :D Also Uhrzeit wieder 15 Uhr?
Und überhaupt, auf welchem Server?
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wenn ihr eure ip gebt, oder ich euch meine, dann kann man die doch eingeben und dann zocken.
sollte morgen gehen.

os um 18 uhr?
 

MetalSnake

Gala
Registriert
16.03.07
Beiträge
53
Ok, 18 Uhr sollte auch noch gehen, wenn sich aber noch jemand meldet wo man was unternehmen könnte werde ich natürlich nicht ganz so lange mitspielen können, aber bis jetzt sieht es nicht so aus.
Mit der IP ist so eine Sache mit dem Portforwarding. Aber das wird schon hinhauen. IP Adressen ändern sich bei den meisten mindestens alle 24 Stunden.
 

MetalSnake

Gala
Registriert
16.03.07
Beiträge
53
Joa, sieht nach einem langweiligen Wochenende aus. Also von mir aus können wir auch jetzt starten. :D
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
so,

es wird nun gespielt. wer noch dazustoßen möchte kann sich bei der ip

91.66.10.208

einwählen.
 
Zuletzt bearbeitet: