• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quiktime Pro 7x fehlgeschlagene Registrierung

peterpan001

Idared
Registriert
09.11.06
Beiträge
27
Hi mußte mein PB G4 neu einrichten
nachdem ich wieder Quiktime Pro 7x registrieren wollte, mußte ich feststellen, daß dies nicht merh geht
die Seriennr der seinerzeit gekauften Version 7.0 funktioniert nicht. apple will mir die software nochmal verkaufen.
hat jemand eine idee?
gruß
peter
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich würde den Apple-Support kontaktieren, darauf hinweisen das du es gekauft hast.
KNr und ähnliches mit angeben, was bezeugt das du die Version gekauft hast, und anfragen ob sie dir eine neue schicken bzw abhilfe leisten können.

Gruß,
der M
 

peterpan001

Idared
Registriert
09.11.06
Beiträge
27
danke
hast du die telnr vom applesupport?
geht meines wissens nur für besitzer des protectionplans.
auf emailkontakt bekomme ich keine antwort
gruß
peter
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hast du darauf geachtet, dass vor deinem Namen eine Anrede stehen muss? Falls ja, kannst du meinen Post ignorieren. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Deutschland: 0800 2000 136 / Österreich: 0800 201 037

leonaddi: Sicher?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Jo zeno, in meiner Registrierung steht "Fr" Vorname Nachname.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Kann nachher auch gern nen Screenshot reinstellen :)

@Topic: Beim Support anrufen und helfen lassen ;)