• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quietschende iMac-Maus

  • Ersteller doc-hilli
  • Erstellt am

doc-hilli

Gast
Hallo zusammen -
habe die Suchfunktion bemüht aber leider nichts gefunden - deshalb die Frage an Euch:
die Kabelmaus meines nagelneuen iMac quietscht und knarzt bei jedem Mausklick, dass einem die Haare zu Berge stehen (ja, ist bekannt, eine Maus kann nur quietschen und nicht sprechen..:).
Hat jemand ähnliche Probleme? Lösungsvorschläge?
Danke - Micha
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schon mal daran gedacht sie umzutauschen, solltest ja Garantie haben wenn sie noch nagelneu ist.
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
hi !
ich hab dasselbe. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube es hat was mit der raumtemperatur oder sowas zu tun, da meine mighty mouse nur manchmal "quietscht".
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
iMac-Maus? Was ist denn das? ;)


Ja ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Es kann zwar vorkommen, dass sie quitscht, wenn sie allerdings neu ist, austauschen.
 

doc-hilli

Gast
Danke für die schnellen Antworten - dachte schon das würde keinen stören...
Habt Ihr schonmal so einen (oder ähnlichen) Austausch durchgeführt? Habe meinen Mac im Online-Apple-Store erworben.
Was ist zu tun (ich frage lieber hier bevor ich mich wieder durch dutzende Hilfeseiten klicken muss)?
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Habe zwar nicht die sooooo 100% Ahnung aber ich würde mit der Rechnung zum nächsten Applehändler um die Ecka latschen, sofern das bei dir möglich ist, und ihn fragen ob er deine Mighty austauscht. Ist einfach und geht am schnellsten.