1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quietschende iMac-Maus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von doc-hilli, 22.02.08.

  1. doc-hilli

    doc-hilli Gast

    Hallo zusammen -
    habe die Suchfunktion bemüht aber leider nichts gefunden - deshalb die Frage an Euch:
    die Kabelmaus meines nagelneuen iMac quietscht und knarzt bei jedem Mausklick, dass einem die Haare zu Berge stehen (ja, ist bekannt, eine Maus kann nur quietschen und nicht sprechen..:).
    Hat jemand ähnliche Probleme? Lösungsvorschläge?
    Danke - Micha
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schon mal daran gedacht sie umzutauschen, solltest ja Garantie haben wenn sie noch nagelneu ist.
     
  3. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    hi !
    ich hab dasselbe. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube es hat was mit der raumtemperatur oder sowas zu tun, da meine mighty mouse nur manchmal "quietscht".
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    iMac-Maus? Was ist denn das? ;)


    Ja ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Es kann zwar vorkommen, dass sie quitscht, wenn sie allerdings neu ist, austauschen.
     
  5. doc-hilli

    doc-hilli Gast

    Danke für die schnellen Antworten - dachte schon das würde keinen stören...
    Habt Ihr schonmal so einen (oder ähnlichen) Austausch durchgeführt? Habe meinen Mac im Online-Apple-Store erworben.
    Was ist zu tun (ich frage lieber hier bevor ich mich wieder durch dutzende Hilfeseiten klicken muss)?
     
  6. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131
    Habe zwar nicht die sooooo 100% Ahnung aber ich würde mit der Rechnung zum nächsten Applehändler um die Ecka latschen, sofern das bei dir möglich ist, und ihn fragen ob er deine Mighty austauscht. Ist einfach und geht am schnellsten.
     

Diese Seite empfehlen