• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktype Wortvorschläge

Vreni295

Bismarckapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
76
Ich hoffe, das Thema ist hier richtig. Bisher haben die Wortvorschläge immer meine Email Adresse erkannt und vorgeschlagen. Die E-Mail ist auch unter Kontakt "ich" hinterlegt. Bei Safari erkannte er sogar meine ganzen Kontaktdaten, wenn ich beispielsweise ein Formular ausfüllen wollte, und füllte diese dann automatisch aus. Das ist auf einmal weg. Da ich keine Lust habe, jedes Mal meine lange Email Adresse auszuschreiben, weiß vielleicht jemand, wie Quick Type das wieder erkennt?