1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktimeplayer 7.5 ruckelt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Schomo, 24.06.08.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Quicktimeplayer 7.5 ruckelt seit dem Update auf meinem G5 mit Tiger 10.4.11 vor allem bei HD Videos (nicht mehr anschaubar). Auf meinem g4 Powerbook ist es kein Problem. Ich habe die Internet plugins mal testweise rausgeschmissen und QT nochmals neu installiert. Irgendeine Idee was noch raus muss?

    Gruß Schomo
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    #2 Schomo, 24.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.08
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Alle guten Dinge sind drei:

    Hab nun mit Hilfe von Pazifist wieder downgegraded auf 7.4.5 und alles läuft wieder wie vorher.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen