1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktimelogo mit Cover ersetzen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ch3ffo, 19.01.10.

  1. Ch3ffo

    Ch3ffo Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    7
    hi
    ich weiss dass das nicht direkt was mit itunes zutun hat aber ich dachte mir es passt vll trotzdem hier rein.
    ich würde gerne meine filme mit einem cover versehen damit das dann bei front row angezeigt wird allerdings hab ich keine lust est alle filme in itunes zu packen das dauert einfach zu lange und ist mir zu umständlich.
    die frage ist jetzt wie bekomme ich statt dem quicktimelogo ein cover ???
    danke schonmal für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen