1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktimefunktionen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 17.10.05.

  1. Hallo!
    Ich habe leider nur Windows und keinen Mac und da wollte ich mal wissen, wie das mit Quicktime in OS X ist! In Windows ist Quicktime ja ziemlich abgespeckt und dauernt sagt der mir, dass ich auf Quicktime Pro updaten solle (für 30 €...). Kann man denn mit der Mac-Version noch mehr? Zum Beispiel aufnehemen?
    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hm, wäre mir neu. Mit der ProVersion kannst du aufnehmen. Aber ich denke das ist unter Windows und OS X gleich. Denke nicht das der Player alleine mehr kann als unter Windows. o_O

    Gruß Tommi
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Wie mit dem Öl in deinem Auto.
    Du merkst nicht, dass es da ist.
    Aber ohne läuft gar nichts. Jedenfalls nicht besonders weit...

    Der Funktionsumfang beider Versionen ist absolut identisch.
    Am Mac gibt es lediglich keinen "PictureViewer" mehr - der ist bereits im OS integriert und daher überflüssig.

    Mach es endlich. ;)

    (Das "Pro" musst du für den Mac ebenfalls extra bezahlen.)

    Ist es wert.

    Nein, aber man muss sich bedeutend weniger mit Feinheiten und Konfigurationsproblemen rumschlagen.

    Mit der aktuellen Version - Ja.
    Ausserdem steht dir dann eine ganze Fülle von Exportfunktionen zur Verfügung, die durch weitere Codecs von Apple und von Drittanbietern ausbaufähig sind.
     

Diese Seite empfehlen