1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hugo1987, 12.07.07.

  1. hugo1987

    hugo1987 Gast

    ich habe die aktuelle quicktime version runtergeladen bzw für mein imac aktuallisiert.
    Nun kann ich youtube und andere seiten nicht mehr richtig aufmachen weil die quicktime plug ins anscheinend nicht erkannt werden.... ich kann keine flashsachen sehen... was nun?? hab quicktime schon neu installiert und auch richtig runtergefahren und alles und geht trotzdem nicht....
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  3. hugo1987

    hugo1987 Gast

    der link hat mir leider nicht weiter geholfen?
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    da steht aber drin, was man alles machen kann
    z.B. Perian neu installieren oder Flash in den QT Systemeinstellungen aktivieren u.s.w.
    und dort hättest Du fragen können, anstatt einen weiteren Thread aufzumachen
     
  5. Roger Ed

    Roger Ed Gast

    Du musst bei Adobe einen neuen Flash player downloaden !! Mac Flash 9 ist kostenlos.
     
  6. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Systemeinstellungen-->Quicktime--->Erweitert--->Mime-Einstellungen und überall nen Haken reinmachen.

    MacMan2
     
  7. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Siehe außerdem auch hier...

    .:: MILE ::.
     
  8. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Also bei mir war alles ok nachdem ich diesen Plugin entfernt habe: QuickTime Plugin.plugin
    aus: .../Library/Internet Plugins. Es handelt sich aber um das Verzeichnis auf Root-Level,
    nicht das User-Verzeichnis.

    Joachim
     
  9. chris-hb

    chris-hb Gast

    Ich habe einfach noch einmal den aktuellen Flash-Player installiert. Jetzt klappt alles wieder!
     

Diese Seite empfehlen