1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hugo1987, 12.07.07.

1. hugo1987

hugo1987 Gast

ich habe die aktuelle quicktime version runtergeladen bzw für mein imac aktuallisiert.
    Nun kann ich youtube und andere seiten nicht mehr richtig aufmachen weil die quicktime plug ins anscheinend nicht erkannt werden.... ich kann keine flashsachen sehen... was nun?? hab quicktime schon neu installiert und auch richtig runtergefahren und alles und geht trotzdem nicht....

2. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

3. hugo1987

hugo1987 Gast

der link hat mir leider nicht weiter geholfen?

4. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

da steht aber drin, was man alles machen kann
    z.B. Perian neu installieren oder Flash in den QT Systemeinstellungen aktivieren u.s.w.
    und dort hättest Du fragen können, anstatt einen weiteren Thread aufzumachen

5. Roger Ed

Roger Ed Gast

Du musst bei Adobe einen neuen Flash player downloaden !! Mac Flash 9 ist kostenlos.

6. MacMan2

MacMan2 Gast

Systemeinstellungen-->Quicktime--->Erweitert--->Mime-Einstellungen und überall nen Haken reinmachen.

MacMan2

7. MILE

MILE Lambertine

Siehe außerdem auch hier...

.:: MILE ::.

8. Odin Avatar

Odin Avatar Antonowka

Also bei mir war alles ok nachdem ich diesen Plugin entfernt habe: QuickTime Plugin.plugin
    aus: .../Library/Internet Plugins. Es handelt sich aber um das Verzeichnis auf Root-Level,
    nicht das User-Verzeichnis.

Joachim

9. chris-hb

chris-hb Gast

Ich habe einfach noch einmal den aktuellen Flash-Player installiert. Jetzt klappt alles wieder!

Diese Seite empfehlen