1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von felixsc, 15.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    wenn ich bei QuickTime einen Film gucke , geht nach einer Zeit der Bildschirm aus .
    Kann ich das irgendwie bei Quicktime einstellen das , wenn ich einen Film laufen habe , der Bildschirm nicht ausgeht , oder muss ich das bei den Systemeinstellungen regeln ?
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Systemeinstellungen - Energie sparen - Ruhezustand des Monitors auf nie setzen.
    Das sollte es gewesen sein.

    gruß
    cybo
     
  3. yuta2000

    yuta2000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    68
    oder,
    einfach VLC benutzen. Da merkt dann auch der Mac, dass grad ein Video geschaut wird und schaltet das Display nicht ab.

    jajaa, dat juute alte vauelzeh...
     

Diese Seite empfehlen