1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quicktime zeigt kein bild (flash spur ?!)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von CrustedInk, 11.07.08.

  1. CrustedInk

    CrustedInk Jonagold

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    19
    Hallo.
    ich hab ein problem mit mehreren *.movs
    und zwar kann ich die daten anzeigen, sehe die ersten 6 sekunden ein bild aber dannach nicht mehr. Sound ist vorhanden.
    hab die daten von einem Kommilitonen bekommen, der sie auch nicht mehr öffnen kann. er meinte, dass es mit ner alten quicktime version ging, aber die hat er nicht mehr. daraufhin sollte ich es mal auf meinem mac ausprobieren. geht aber auch nicht.
    hab mal angehangen, was er unter den filmeigenschaften alles anzeigt.

    wäre sehr dankbar, wenn mir irgendwer beim anschaun oder sogar umwandeln helfen könnte
     

    Anhänge:

    • quick.png
      quick.png
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      92
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Versuch mal, die Filme mit VLC abzuspielen. Ist meine Allgemeinlösung, wenn Quicktime mal wieder nicht will^^
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Installier mal Perian. Vielleicht klappt es dann.
     
  4. CrustedInk

    CrustedInk Jonagold

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    19
    vergessen zu erwähnen..sorry.
    also sowohl mit vlc oder mpeg streamclip (mit einem von beiden kann ich sonst alles öffnen) geht es..perian hab ich schon installiert :/
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das gleiche Problem hab ich wenn ich .flvs (aus dem Internet geladen) abspiele, weder QT mit Perian, noch VLC will das Bild sich zeigen, lediglich den Ton höre ich.
     
  6. CrustedInk

    CrustedInk Jonagold

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    19
    also keiner mehr ne lösungsidee ?? schade
     

Diese Seite empfehlen