• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quicktime zeigt kein bild (flash spur ?!)

CrustedInk

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
19
Hallo.
ich hab ein problem mit mehreren *.movs
und zwar kann ich die daten anzeigen, sehe die ersten 6 sekunden ein bild aber dannach nicht mehr. Sound ist vorhanden.
hab die daten von einem Kommilitonen bekommen, der sie auch nicht mehr öffnen kann. er meinte, dass es mit ner alten quicktime version ging, aber die hat er nicht mehr. daraufhin sollte ich es mal auf meinem mac ausprobieren. geht aber auch nicht.
hab mal angehangen, was er unter den filmeigenschaften alles anzeigt.

wäre sehr dankbar, wenn mir irgendwer beim anschaun oder sogar umwandeln helfen könnte
 

Anhänge

  • quick.png
    quick.png
    26,5 KB · Aufrufe: 101

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Versuch mal, die Filme mit VLC abzuspielen. Ist meine Allgemeinlösung, wenn Quicktime mal wieder nicht will^^
 

CrustedInk

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
19
vergessen zu erwähnen..sorry.
also sowohl mit vlc oder mpeg streamclip (mit einem von beiden kann ich sonst alles öffnen) geht es..perian hab ich schon installiert :/
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das gleiche Problem hab ich wenn ich .flvs (aus dem Internet geladen) abspiele, weder QT mit Perian, noch VLC will das Bild sich zeigen, lediglich den Ton höre ich.