1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime zeigt Doppelbild mit Streifen an???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von thanae, 03.10.07.

  1. thanae

    thanae Gast

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich nun durch zahlreiche Suchergebnisse gewühlt habe und nix gefunden habe, das mir helfen kann,muss ich einen weiteren HILFE-Thread für Quicktime aufmachen.

    QT spielt meine .avi Dateien nicht mehr richtig ab. Statt des normalen Bilds, wird dieses zweimal mit horizontalen Streifen in Schwarz-Weiß dargestellt (siehe Anhang). Und das das ganze Video durch. Der Ton ist aber normal. Was kann ich da tun...habe schon alles mögliche ge-updated, aber nix hilft.
     

    Anhänge:

  2. thanae

    thanae Gast

    Das verstehe mal, wer will...nachdem ich nun zum 5. Mal den DivX Codec http://www.divx.com/divx/mac/codec/ runtergelanden habe, funktioniert es auf einmal.

    Naja, besser so, als gar nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen