1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime X

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von teddyhh, 17.01.10.

  1. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    Hi,

    ich möchte ein 4:3 Video in 16:9 wandeln damit das Video auf meinem AppleTV Bildschirmfüllend ausgegeben wird und nicht mit den fetten Balken rechts und links. Mit Quicktime Pro konnte man das machen. Weiß jemand wie das mit Quicktime X geht?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Quicktime X kann das meines Wissens nicht, aber du kannst dir von der Snow Leopard SystemDVD Quicktime 7 nachinstallieren.
     
  3. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    Ah, das is schon mal was.. nur schade das die Geier von Apple wollen das ich mir (obwohl ich Quicktime pro für Windows bereits gekauft hab) noch mal ne Lizenz kaufe... grmpf.. also läuft das ganze jetzt über Bootcamp.. nerv..

    Aber danke für den Tipp :)
     

Diese Seite empfehlen