1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime X und QT 7 parallel unter SL?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Accu, 08.10.09.

  1. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    Hi,
    hat zufällig jmd. eine Ahnung, wie ich Quicktime 7 unter Snow Leo auf dem schon QT X installiert ist, nachinstallieren kann?

    Er bricht jedes Mal die Installation ab und sagt mir, dass schon QT x auf dem System installiert ist.
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Du musst Quicktime 7 von der Snow Leopard Installations-DVD nachinstallieren.

    Der installiert dir das unter Diensprogramme, während unter Programme das Quicktime X liegt...
     
    Die Banane gefällt das.
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  4. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    also ich habe den QT Player 7 for SL von der Apple Seite geladen. Allerdings erlaubt er mir nicht das Paket auf die Platte zu installieren von der mein SL läuft. Er sagt immer, dass da bereits QT X installiert ist.

    ist das was anderes, wenn ich das QT von der original DVD nehme?
     
  5. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Scheinbar schon.
     

Diese Seite empfehlen