• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime X und QT 7 parallel unter SL?

Accu

Cripps Pink
Registriert
12.02.09
Beiträge
155
Hi,
hat zufällig jmd. eine Ahnung, wie ich Quicktime 7 unter Snow Leo auf dem schon QT X installiert ist, nachinstallieren kann?

Er bricht jedes Mal die Installation ab und sagt mir, dass schon QT x auf dem System installiert ist.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Du musst Quicktime 7 von der Snow Leopard Installations-DVD nachinstallieren.

Der installiert dir das unter Diensprogramme, während unter Programme das Quicktime X liegt...
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

Accu

Cripps Pink
Registriert
12.02.09
Beiträge
155
also ich habe den QT Player 7 for SL von der Apple Seite geladen. Allerdings erlaubt er mir nicht das Paket auf die Platte zu installieren von der mein SL läuft. Er sagt immer, dass da bereits QT X installiert ist.

ist das was anderes, wenn ich das QT von der original DVD nehme?