1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime X und iMovie Feinde?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PhilCollins, 28.08.09.

  1. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    Hey
    ich wollte einfach mal die Quicktime X Screen Capture (Bildschirm-Aufnahme in der deutschen Version) ausprobieren und es lief klasse, gleich danach angeguckt und natürlich war die Auflösung Hammer (genau so wie mein Bildschirm 1680x1050)
    Gleich mal zu Youtube laden, aber erst mit iMovie HD editen
    Also starte ich iMovie, importiere und was geschieht:
    Die Quali ist ne KATASTROPHE!
    also die screen cature datei ist ne .mov vllt vertragen die sich nicht so...im normalen iMovie 09 funktionierts auch nicht
    Was mach ich falsch???
    Ich will auch in iMovie die 1680x1050 Pixel!
     

Diese Seite empfehlen