1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime X Streaming Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rafi-Qwer, 16.10.09.

  1. Rafi-Qwer

    Rafi-Qwer Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    18
    Also ich habe versucht die Streams der Special Events auf der Apple Website abzuspielen und wenn Quicktime startet wird dann immer das alte Quicktime-Logo angezeigt und eine Grafik, die anzeigen soll, dass irgendwas geladen wird. Mehr passiert dann auch nicht, bis auf das noch meine Netzwerkverbindung abbricht. Alle anderen Streams z.B auf anderen Websites funktionieren und auch alle Film-Trailer von Apple. Ich hab' jetzt keine Ahnung was der Grund dafür sein soll. :eek:
     

Diese Seite empfehlen