1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QuickTime X Computer-Audio Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von DayN_, 18.02.10.

  1. DayN_

    DayN_ Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Wie kann man bei QuickTime X den Computer-Audio aufnehmen?
    ---> Soll heissen: das, was man gerade hört 1:1 Aufnehmen?

    Mit ScreenFlow geht das, aber wie kann man das bei QuickTime X einstellen?
    Falls es nicht gehen sollte (was ich befürchte), kann man irgendetwas installieren?

    Freundliche Grüsse
     

Diese Seite empfehlen