1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime X Buffer einstellen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von amaroksaudience, 20.10.09.

  1. amaroksaudience

    amaroksaudience Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    33
    Ich habe ein Problem mit den Buffereinstellungen bei Quicktime. Ich habe alle Videos auf einem Samba-Share freigegeben und diese auf meinem mac mini via WLAN gemountet. Teilweise scheint es aber Engpässe bei der Bandbreite zu geben - besonders bei HD-Videos - sodass ich gerne den Buffer vergrößern würde, bevor das Video startet. Ich konnte dazu aber keine Einstellungen finden. Wo kann ich das einstellen?
     
  2. amaroksaudience

    amaroksaudience Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    33
    Dann bleibt mir wohl nur der VLC, bei dem funktioniert mit den richtigen Einstellugen alles reibungslos. Schade.
     

Diese Seite empfehlen