• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime X Buffer einstellen

amaroksaudience

Alkmene
Registriert
19.12.08
Beiträge
33
Ich habe ein Problem mit den Buffereinstellungen bei Quicktime. Ich habe alle Videos auf einem Samba-Share freigegeben und diese auf meinem mac mini via WLAN gemountet. Teilweise scheint es aber Engpässe bei der Bandbreite zu geben - besonders bei HD-Videos - sodass ich gerne den Buffer vergrößern würde, bevor das Video startet. Ich konnte dazu aber keine Einstellungen finden. Wo kann ich das einstellen?
 

amaroksaudience

Alkmene
Registriert
19.12.08
Beiträge
33
Dann bleibt mir wohl nur der VLC, bei dem funktioniert mit den richtigen Einstellugen alles reibungslos. Schade.