1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime VR in flash umwandeln

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Timo, 19.03.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe für eine Homepage ein 360° Panorama Quicktime VR erstellt. Dieses möchte ich nun gerne in eine Homepage einbinden. Da ich diese Seite aber nicht mit zu vielen verschiedenen (zu "downloadenden") Plugins vollstopfen kann, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses bewegende Panorama als flash-Datei zu speichern?
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ach du sch**** O:) gibts sowas nicht auch in ein wenig einfacher? Ich möchte ja nur das File konvertieren...
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    da gabs mal qtvr2flash kann da aber nicht von erfahrung sprechen, weiss nur dass nen kollege früher seine VRs alle in nen flashplayer gebaut hat eben mit dieser anleitung angefangen ..
     

Diese Seite empfehlen