quicktime videostreams

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
hallo

ich habe quicktime pro und möchte nun gerne einen online video stream auf meinen computer speichern.ich habe es probiert unter "URL einügen" aber das geht nicht. woran liegt das? oder gibt es ein anderes programm mit dem es geht?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hast du ein Beispiel?
Ich hab kein QTP, aber ich klick immer auf Datei Speichern
Hab mal nen Screenshot.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    159 KB · Aufrufe: 64

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das geht mit Streams nicht.
Gruß Pepi
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
Gibt es ein anderes Programm dafür ?oder wie kann ich dieses problem lösen?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich kenne kein Tool mit dem das möglich wäre.

Es gab mal einen Stream Recorder bei live.com, den man seit Microsoft die Domain erschlagen hat, nicht mehr bekommt. Der konnte aber noch nie MPEG4 Streams aufzeichnen und auch sonstige QuickTime Inhalte nur sehr dürftig verarbeiten. Außerdem mußte man das Tool selbst compilen, und hatte nur ein CommandLine Interface. Also definitiv nix für User.

Was für einen Stream würdest Du denn gerne aufzeichnen?
Gruß Pepi
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
hallo
ich würde gerne einen stream mit simpsons folgen abspeichern.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dan hat sich das Thema ja wohl erübrigt.
Gruß Pepi