1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quicktime videostreams

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phil1324, 17.01.09.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    hallo

    ich habe quicktime pro und möchte nun gerne einen online video stream auf meinen computer speichern.ich habe es probiert unter "URL einügen" aber das geht nicht. woran liegt das? oder gibt es ein anderes programm mit dem es geht?
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Hast du ein Beispiel?
    Ich hab kein QTP, aber ich klick immer auf Datei Speichern
    Hab mal nen Screenshot.
     

    Anhänge:

  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das geht mit Streams nicht.
    Gruß Pepi
     
  4. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    Gibt es ein anderes Programm dafür ?oder wie kann ich dieses problem lösen?
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich kenne kein Tool mit dem das möglich wäre.

    Es gab mal einen Stream Recorder bei live.com, den man seit Microsoft die Domain erschlagen hat, nicht mehr bekommt. Der konnte aber noch nie MPEG4 Streams aufzeichnen und auch sonstige QuickTime Inhalte nur sehr dürftig verarbeiten. Außerdem mußte man das Tool selbst compilen, und hatte nur ein CommandLine Interface. Also definitiv nix für User.

    Was für einen Stream würdest Du denn gerne aufzeichnen?
    Gruß Pepi
     
  6. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    hallo
    ich würde gerne einen stream mit simpsons folgen abspeichern.
     
  7. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    :) Oh ein Simpson-Stream :) Jetzt weiß der Pepi bescheid :)
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dan hat sich das Thema ja wohl erübrigt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen