1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime verliert Ton im letzten fünftel -> iDVD auch

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von pcpanik, 05.02.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Ich habe hier 2 Avis DivX Codiert.

    Wenn ich sie in QuickTime abspiele, hört QuickTime im letzten fünftel auf den Ton wieder zu geben.
    Nutze ich den DivX Player, läuft der Ton aber sauber durch.
    Selbst bei nur Kurzen Ausschnitten (fürs DVD Menü) tritt der Fehler auf.

    Wenn ich im QuickTme Player vor oder zurück springe, ist der Ton auch nicht mehr Synchron.

    Das wäre alles nicht so tragisch, wenn iDVD diesen Bug bei der Erstellung von DVDs nicht übernehmen würde.

    Ich habe hier einige VHS Kassetten auf DivX aufgenommen und bekomme sie nun nicht auf DVD, da mir ständig das letzte fünftel Ton verloren geht.

    Hat jemand dazu ein Lösung, ich verzweifle nämlich.

    Danke sehr im voraus.
     

Diese Seite empfehlen