• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickTime verliert Ton im letzten fünftel -> iDVD auch

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich habe hier 2 Avis DivX Codiert.

Wenn ich sie in QuickTime abspiele, hört QuickTime im letzten fünftel auf den Ton wieder zu geben.
Nutze ich den DivX Player, läuft der Ton aber sauber durch.
Selbst bei nur Kurzen Ausschnitten (fürs DVD Menü) tritt der Fehler auf.

Wenn ich im QuickTme Player vor oder zurück springe, ist der Ton auch nicht mehr Synchron.

Das wäre alles nicht so tragisch, wenn iDVD diesen Bug bei der Erstellung von DVDs nicht übernehmen würde.

Ich habe hier einige VHS Kassetten auf DivX aufgenommen und bekomme sie nun nicht auf DVD, da mir ständig das letzte fünftel Ton verloren geht.

Hat jemand dazu ein Lösung, ich verzweifle nämlich.

Danke sehr im voraus.