• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quicktime update 7.1.2

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
seit gestern abend ist das quicktime update 7.1.2 zum download erhältlich. behebt vor allem probleme in der iDVD vorschau funktion.

gruss

nilso:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

turncoat

Gast
[thread=43580]Zu spät.[/thread] Und was soll bitte der Anhang?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bist aber spät dran.;)
Aber danke,für die die es noch nicht haben.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
turncoat schrieb:
[thread=43580]Zu spät.[/thread] Und was soll bitte der Anhang?

der anhang ist die offizielle apple info zum update.

zu spät... ja, das stimmt. aber ich habe wenigstens im richtigen forum gepostet;)
 

turncoat

Gast
Warum? Was hat QuickTime primär mit Musik- oder Videoproduktion zu tun?

Der QuickTime Player ist ein kostenlos erhältlicher Multimedia-Player. Sie können damit eine Vielzahl verschiedener Dateitypen anzeigen, einschließlich Video-, Audio-, Standbild-, Grafik- und VR-Film-Dateien. QuickTime unterstützt praktisch alle gängigen Internet-Formate für Nachrichten, Sport, Bildung, Film-Trailer und andere Elemente der Unterhaltung.

QuickTime stellt auch eine Multimedia-Architektur bereit, die von anderen Programmen genutzt werden kann. Beliebte und weit verbreitete Software von Apple wie iTunes, iMovie und Final Cut Pro sowie viele Programme von Drittanbietern nutzen die QuickTime Architektur für wichtige Multimedia-Funktionen. Diese Programme setzen für eine einwandfreie Funktion die Installation von QuickTime voraus.

Ich sehe QuickTime als wichtigen Systemkomponent, somit ist der Forenabschnitt „OS X“ am besten geeignet. :p
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
turncoat schrieb:
Warum? Was hat QuickTime primär mit Musik- oder Videoproduktion zu tun?



Ich sehe QuickTime als wichtigen Systemkomponent, somit ist der Forenabschnitt „OS X“ am besten geeignet. :p

das stimmt sicher. nur ist quicktime nicht alleine für os x erhältlich und damit unter musik- und videoproduktion einzuordnen (vor allem wenn man die pro version hat). steht ja auch in diesem forenabschnitt...;):cool:
 

turncoat

Gast
Muh, ist ein grober Streitfall. Man*kann es auch zur Musik- und Videoproduktion einsetzen, aber trotzdessen ist der größere Nutzen im systemweiten Aspekt zu sehen. Der unter Windows 2000/XP so nicht gegeben ist.

Aber das kann ja jeder sehen, wie er will. :innocent:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
eigentlich sind deine argumente ja besser als meine. aber irgendwie muss ich mich doch rechtfertigen, wenn ich schon einen thread eröffne und viel zu spät bin:innocent::cool:
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

minicoop

Gast
Hi, kann wer mir verraten, ob man noch irgendwo die Möglichkeit hat Quicktime Pro 7 günstiger als für 30 euro bei Apple zu bekommen, schließlich handelt es sich da um einen bezahlten Download. Also, wo bekomme ich Quicktime Pro 7 am günstigsten?