1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

quicktime und webcam

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MrWhite, 26.07.08.

  1. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir gerade Quicktime Pro für mein Firmenlaptop gekauft und versuche nun ein Video mit der Webcam (Logitech QuickCam Pro 9000) aufzunehmen. Überall habe ich gesehen das es funktionieren soll. Das Mikrofon kann ich auch als Audioqulle für die Aufnahme verwenden. Video kriege ich aber nicht rein.
    Die ganze Sache läuft übrigens unter Windows Vista (Haut mich nicht. Ist Firmeneigentum :))

    Es muss doch möglich sein mit Quicktime Pro für Windows Videos von der Webcam aufzunehmen. Muss ich irgendein Plugin installieren oder fehlt mir ein Treiber oder sowas?
    Mit der Logitech Software funktioniert alles einwandfrei. Auch Skype läuft wunderbar.

    Kann mir irgendwer helfen?
     

Diese Seite empfehlen