1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime und JavaScript

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Slashwalker, 22.09.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo ATler,
    auf der Apple Developer Website habe ich ein paar Beispiele gesehn, wie man mit JS auf Quicktime zugreifen kann. Also habe ich mir besagte AC_QuickTime.js heruntergeladen.
    Leider liefert mir Firebug bei jeder Methode die ich aufrufen möchte ein GetPluginStatus() is not a function.

    z.B.
    Code:
    document.meinfilm.GetPluginStatus();
    
    Gibt es hier irgendwelche Sicherheitsbeschränkungen oder warum funktioniert keins der hier genannten Beispiele?

    Ach ja, Sinn und Zweck der Übung: Einen JS Ladebalken für QTVR Filme, alle samt jeweils ca. 10 MB.

    Edith sagt: Die Funktionen lassen sich nicht inline ausführen, nur über einen Event.
    Allerdings liefern GetMaxBytesLoaded() und GetMovieSize() die doppelte Größe o_O
     
    #1 Slashwalker, 22.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.08

Diese Seite empfehlen