1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime und 1080p mkvs

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Confuser, 04.05.09.

  1. Confuser

    Confuser Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    34
    Hallo liebe Talker,

    da ich mir vor ein paar Tagen eine Xbox360 zugelegt habe, wollte ich meine Sammlung an HD-Videos so enkodieren, dass ich sie über meine Box auf meinem FullHD-TV gestreamt gucken kann. Der Export mit Quicktime Pro von mkv nach mp4 der 720p-Dateien hat bisher reibungslos geklappt, jedoch stürzt Quicktime (Pro) immer sofort ab, wenn ich die 1080p Datei laden möchte.
    Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?

    (Perian ist installiert)

    Danke
    Confuser
     

Diese Seite empfehlen