1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime - Ton aber kein BILD!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Todzjoe, 31.05.07.

  1. Todzjoe

    Todzjoe Granny Smith

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    16
    dieses sch**ß quicktime, habe eine avi datei mit x264 codec. Wenn ich quicktime starte und das video anschauen möchte, habe ich ton aber kein bild, und quicktime leitet mich auf eine Seite auf der zusätzliche Software runterladen kann weil es wohl nicht klappen wird das video anzuschauen.
    Ich habe fast jede dieser Software geladen und es klappt immer noch nicht.
    Mit VLC Player klappt alles ohne Probleme....


    Frag nicht warum, aber ich muss das Video mit Quicktime abspielen,
    WAS MUSS ICH NOCH INSTALLIEREN????


    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo,
    welche codecs hast du den installiert?
    Ich habe bei mir eigentlich nur 3ivx und flip4mac
    habe seither den vlc nicht mehr benötigt, aber das kommt natürlcih immer darauf an was in der.avi drinsteckt.

    gruß Stefan

    EDIT: und was ich ganz vergessen habe, Perian natürlich
     
  3. Todzjoe

    Todzjoe Granny Smith

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    16
    Vielen Dank klappt jetzt alles!
     

Diese Seite empfehlen