1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime Synth nutzen?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von willfried, 19.03.06.

  1. willfried

    willfried Gast

    Hallo Forum,
    Ich möchte eine Programm in Cocoa schreiben, dass eine Melodie via QuickTime Synthesizer abspielen kann. Wie spreche ich den Synth von QucikTime an bzw. welche Tools gibt es, die mir die Arbeit erleichtern (muß das Rad ja nicht neu erfinden) und in Cocoa eingebunden werden können?
    Besten Dank für eure Tipss.
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich bin zwar kein Entwickler, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem. Der Quicktime Synth wird von dem AU Plugin "DLS Music Device" gespielt.
     
  3. willfried

    willfried Gast

    Danke für den Tip. Auf den Appleseiten bin ich fündig geworden.
     

Diese Seite empfehlen