• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime Super-Crash

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Einzelne Programme kann man wiederherstellen indem man Time Machine startet und dann den Programmordner öffnet und das App auswählt. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das bei vorinstallierten Apps geht. Glaub, bei Safari zum Beispiel geht das nicht.
 

Coelenterata

Golden Delicious
Registriert
08.08.16
Beiträge
10
Hallo zusammen,

kleines Update: Ich mach jetzt immer den Workaround über das neue Benutzerkonto. der Fehler besteht aber leider weiterhin. Am Wochenende werde ich das OS updaten. Mal sehen, ob das etwas ändert. Vielen Dank schonmal für die Hilfe!