1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

quicktime streaming funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tosa, 12.03.07.

  1. tosa

    tosa Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    2
    Ich habe das Problem, dass viele Streaming-Filme - z. B. hier auf apfeltalk auf der Seite oben oder rechts - seit einiger Zeit nicht mehr ablaufen. Ich habe Quicktime Pro 7. Die Quicktime-Einstellungen habe ich eigentlich alle überprüft, z. B. MIME-Einstellungen (wobei allerdings "Bilder" und "Verschiedenes" - auch wenn ich sie anklicke - immer wieder deaktiviert werden - "Streaming - Streamingfilme" ist aber aktiviert).
    Vielen Dank für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen