1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

quicktime streaming funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tosa, 12.03.07.

  1. tosa

    tosa Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    2
    Ich habe das Problem, dass viele Streaming-Filme - z. B. hier auf apfeltalk auf der Seite oben oder rechts - seit einiger Zeit nicht mehr ablaufen. Ich habe Quicktime Pro 7. Die Quicktime-Einstellungen habe ich eigentlich alle überprüft, z. B. MIME-Einstellungen (wobei allerdings "Bilder" und "Verschiedenes" - auch wenn ich sie anklicke - immer wieder deaktiviert werden - "Streaming - Streamingfilme" ist aber aktiviert).
    Vielen Dank für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen