• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

quicktime spinnt ??

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
hallo ich hab ein problem und zwar wenn ich mir videos downloade...natürlich legal .. also keine spielfilme...
dann dauert das video statt der eigentlichen zeit immer nur viel kürzer und es springt zwischen den szenen usw. wenn ich den fil dann ür itunes konvertier und ihn einfüg dann dauert er überhaupt nur noch 20 sekunden !!
was ist da los bitte helft mir !!!!!!!!!!!!:-c
 

KayHH

Gast
Hast Du mal einen Link zu einem solchen Video? Gruss KayHH
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
es ist bei jedem video so dasich öffne

ganz egal was für eines
ich kann dir ja keinen link geben weil wenn dus mit deinem quicktime öffnest is alles ganz normal

bei meinem pc kann ich auch alles normal anschauen
 

KayHH

Gast
Na ja, ich hätte den Film dann eben auch für iTunes konvertiert und geschaut ob ich das gleiche Problem habe. Gruss KayHH
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
wo soll ich denn den speichern


fürn mail ist der ja zu groß?
 

KayHH

Gast
Nur den Link wo man den Film laden kann, oder aber bei einem Freehoster uploaden. Gruss KayHH
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
hab den ja von limewire
...kennst du nen guten freehoster ?
 

KayHH

Gast
Ne, kenn mich da leider nicht so aus, da ich meinen eigenen Server habe (leider momentan auch randvoll). Gruss KayHH