1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime spielt nichts im Safari ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gregga, 24.12.06.

  1. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Ich habe seit längerem das Problem, dass ich ich keine Videos im Safari gucken kann. Das ist ärgerlich. Bei youtube oder anderen Inet Seiten passiert garnichts. Ich habe versehentlich eingestellt, dass iTiunes als Musikwiedergabe fürs Internet festgelegt. Das möchte ich auch wieder rückgängig machen.
    Wie kann ich wieder Videos im Netz gucken?


    [​IMG]

    Danke, Gruß Gregga
     
  2. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Hat denn keiner eine Ahnung was das sein könnte??
    *hilfe*
     
  3. Altron

    Altron Gast

    Guck mal nach ob Quicktime unter Hilfe > installierte Plugins auftauchto_O.
    Ich hab iTunes jetzt auch mal probehalber festgelegt, ist alles noch wie vorher(iTunes basiert ja sowieso auf Quicktime).
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Laufen nur Flash-Filme nicht oder auch andere Formate wie MP3 oder MOV-Container nicht? Gruss KayHH
     
  5. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Es ist wird garnix mehr abgespielt. Das macht mich traurig. Auch keine Startplug ins und "myspace" Musik.
     
  6. Altron

    Altron Gast

    Ist Quicktime und der Flashplayer den nun bei Safari zu finden oder nichto_O.
     
  7. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Jupps. Quicktime 7.1.3 und Shockwave Flash sind installiert.
     
  8. chuck

    chuck Gast

    du musst die plugins wieder aktivieren, war bei mir komischerweise auch umgestellt.
    Einstellungen -> Sicherheit -> Plug-Ins aktivieren
     
  9. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Jooo, hatte ich ausgestellt, wegen den Popups. Problem gelöst, alle sind glücklich.
     

Diese Seite empfehlen