• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime spielt nichts im Safari ab

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Ich habe seit längerem das Problem, dass ich ich keine Videos im Safari gucken kann. Das ist ärgerlich. Bei youtube oder anderen Inet Seiten passiert garnichts. Ich habe versehentlich eingestellt, dass iTiunes als Musikwiedergabe fürs Internet festgelegt. Das möchte ich auch wieder rückgängig machen.
Wie kann ich wieder Videos im Netz gucken?




Danke, Gruß Gregga
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Hat denn keiner eine Ahnung was das sein könnte??
*hilfe*
 

Altron

Gast
Guck mal nach ob Quicktime unter Hilfe > installierte Plugins auftauchto_O.
Ich hab iTunes jetzt auch mal probehalber festgelegt, ist alles noch wie vorher(iTunes basiert ja sowieso auf Quicktime).
 

KayHH

Gast
Laufen nur Flash-Filme nicht oder auch andere Formate wie MP3 oder MOV-Container nicht? Gruss KayHH
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Es ist wird garnix mehr abgespielt. Das macht mich traurig. Auch keine Startplug ins und "myspace" Musik.
 

Altron

Gast
Ist Quicktime und der Flashplayer den nun bei Safari zu finden oder nichto_O.
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Jupps. Quicktime 7.1.3 und Shockwave Flash sind installiert.
 

chuck

Gast
du musst die plugins wieder aktivieren, war bei mir komischerweise auch umgestellt.
Einstellungen -> Sicherheit -> Plug-Ins aktivieren
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Jooo, hatte ich ausgestellt, wegen den Popups. Problem gelöst, alle sind glücklich.