1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

quicktime spielt mp3 und filme in safari ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frisk, 12.11.07.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi
    hab das problem, dass wenn ich in safari auf eine datei die z.b. heißt test.mp3 quicktime die mp3 in safari abspielt. genauso ist das mit filmen. aber ich möchte, dass die dateien heruntergeladen werden und nicht abgespielt werden. ich weiß, dass der rechtsklick eine lösung ist und dann speichern unter oder so ähnlich, aber es muss ja auch anders gehen oder?
    vielen dank
    lg philipp
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    keiner eine ahnung? :(
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Systemeinstellungen -> QuickTime -> Erweitert -> MIME-Einstellungen
     

Diese Seite empfehlen