1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime spielt keine Videos in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von philipp.hengel, 27.03.08.

  1. philipp.hengel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    55
    moin!

    aus irgendeinem mir nicht erklärbaren Grund spielt Quicktime keine Videos mehr in Safari 3.1 ab. Lediglich der Ton wird abgespielt, aber vom Video fehlt jede Spur. Ich habe es auf mehreren Seiten ausprobiert, unter anderem auf der Film-Trailer-Seite von apple.de

    Wäre super, wenn jemand Rat wüsste.
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Wird Apple wohl von den Fehlern heimgesucht die sie anderen vorwerfen. Ich habe dasselbe Problem in Safari 3.1 unter Mac OS X 10.4.
     

Diese Seite empfehlen