1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime spielt keine AVIs mehr nach Update

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fotosdeluxe.de, 19.07.07.

  1. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Hallo Forum,

    seit dem letzten Apple Update für Quicktime spielt QT keine AVI Dateien mehr auf meinem Macbook ab. Direkt vor dem Update habe ich noch eine AVI-Datei angesehen. Dann das Update eingespielt und danach wollte ich gleich wieder eine AVI-Datei ansehen, was nicht mehr funktioniert. QT stürzt beim starten ab. MOV-Dateien funktionieren tadellos. Was kann ich nun tun?

    (Edit) VLC spielt die AVIs ohne Probleme ab.
     
    #1 fotosdeluxe.de, 19.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.07
  2. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58

Diese Seite empfehlen