Quicktime spielt keine AVIs mehr nach Update

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fotosdeluxe.de, 19.07.07.

  1. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Hallo Forum,

    seit dem letzten Apple Update für Quicktime spielt QT keine AVI Dateien mehr auf meinem Macbook ab. Direkt vor dem Update habe ich noch eine AVI-Datei angesehen. Dann das Update eingespielt und danach wollte ich gleich wieder eine AVI-Datei ansehen, was nicht mehr funktioniert. QT stürzt beim starten ab. MOV-Dateien funktionieren tadellos. Was kann ich nun tun?

    (Edit) VLC spielt die AVIs ohne Probleme ab.
     
    #1 fotosdeluxe.de, 19.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.07
  2. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58