1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime spielt kein.3gp

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FIFAZocker, 04.01.08.

  1. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    habe von einem Nokia 6280 ein kleines Video (.3gp Datei)auf meinen MacMini (intel core 2 Duo) per bluetooth übertragen. Es wird in QuickTime nur das erste Bild gezeigt und dann nur noch ein weißes Bild. Ton ist vorhanden. QuickTime 7.3.1 sollte das doch können. Liegt es an QT oder am Handy?

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Lade dir den VLC Player herunter und versuche die Datei noch einmal zu öffnen. Bleibt das Problem?
     
  3. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    .3gp datei wird nicht abgespielt

    hallo,

    ja, ich habe mir den neuesten vlc player runtergeladen und das problem bleibt trotzdem, es erscheint beim versuch es abzuspielen eine fehlermeldung und wenn mann versucht das video zu starten bleibt das anfangs bild aber es passiert nichts:-c
     

Diese Seite empfehlen