• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickTime spielt kein.3gp

FIFAZocker

Gala
Registriert
04.01.08
Beiträge
50
Hallo,

habe von einem Nokia 6280 ein kleines Video (.3gp Datei)auf meinen MacMini (intel core 2 Duo) per bluetooth übertragen. Es wird in QuickTime nur das erste Bild gezeigt und dann nur noch ein weißes Bild. Ton ist vorhanden. QuickTime 7.3.1 sollte das doch können. Liegt es an QT oder am Handy?

Hat jemand ne Idee?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Lade dir den VLC Player herunter und versuche die Datei noch einmal zu öffnen. Bleibt das Problem?
 

FIFAZocker

Gala
Registriert
04.01.08
Beiträge
50
.3gp datei wird nicht abgespielt

hallo,

ja, ich habe mir den neuesten vlc player runtergeladen und das problem bleibt trotzdem, es erscheint beim versuch es abzuspielen eine fehlermeldung und wenn mann versucht das video zu starten bleibt das anfangs bild aber es passiert nichts:-c