1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime soll automatisch sofort abspielen!?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Shadow_74, 07.12.09.

  1. Shadow_74

    Shadow_74 Empire

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    84
    Hallo.

    Wie bringe ich den Quicktime Player dazu, bei Anwahl eines Films bzw. eines Liedes diese Datei sofort abzuspielen - so wie es der VLC Player macht. Beim Quicktime muss ich stets manuell den PLAY Knopf drücken, was lästig ist.
    Gibt es eine Möglichkeit??
    :-[

    Meine Frage bezieht sich dahingehend, wenn ich z.B. eine .avi oder .mp3 anklicke, muss ich erst den PLAY Button drücken. Bei Anwahl startet die jeweilige Datei beim VLC sofort.
    Aber nun die gute Nachricht!
    *********************************************************************************************************
    Hier die Lösung: http://megabytecomp.com/apps.aspx

    Und da es bereits etliche User mit dem ärgerlichen Problem gab, hat man flux eine eigene .prefpane geschrieben die ich Euch nur wärmstens ans Herz legen kann!! Somit hat für mich der VLC ausgedient :)

    *********************************************************************************************************
     
    #1 Shadow_74, 07.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.09
  2. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Einstellungen > Filme beim Öffnen automatisch abspielen
     

Diese Seite empfehlen