1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime Screan grabben saven etc..

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cordvee, 29.07.08.

  1. cordvee

    cordvee Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    16
    Hallo! Ich suche ein Tool für MAc OSX 10.4 mit dem ich ein Quicktime stream dauerhaft speichern kann! Gibts da was? free?

    Habe zwar Screen Cap gefunden, aber der nimmer gleich den ganzen Bildschirm mit!
     
  2. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126

    Hm kann doch auch Quicktime (Pro?) sofern die nicht geschützt sind ansonsten
    http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/ aber es gibt auch noch die mögllichkeit das Video aus dem Cache zu ziehen.
     

Diese Seite empfehlen