1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime schlägt immer fehl

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Josa, 14.04.08.

  1. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Wenn ich Quicktime über die Softwareaktualisierung updaten will bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

    Wenn ich das Update manuell runterlade läuft die Installation problemlos durch. Da ich aber das gleiche Problem schon beim letzten Quicktime-Update hatte nehme ich an dass das auch in Zukunkt so bleiben wird. Ich habe aber wenig Lust jedes Update wieder extra runter zu laden.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    MfG Josa
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Weiß niemand was??
     

Diese Seite empfehlen