1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime Ressourcendatei auf Vista

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Maracujas, 11.07.08.

  1. Maracujas

    Maracujas Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, bei meinem Vista kam ab gestern die Meldung wenn ich Quicktime aufrufen wollte die Meldung:Quicktime Ressourcendatei funktioniert nicht mehr. windows hat mir auch ne lösung rausgeworfen , hab diese auch gemacht und QT neu installiert und dann wieder :Quicktime Ressourcendatei funktioniert nicht mehr. ich hab schon nen neuen Player aber ich brauch QT für iTunes!
    Kann mir jemand Auf die Sprünge helfen?
    MfG
     

Diese Seite empfehlen