1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime Pro verlässt Vollbild-Modus

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Nighthawk, 04.06.08.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hallo,
    ich schaue hin und wieder auf meinem zweiten Bildschirm einen Film, während ich auf dem ersten was anderes an schaffen bin. Mit EyeTV klappt das auch ganz wunderbar. Wenn ich jedoch QuickTime auf Vollbild schalte und auf dem anderen Bildschirm irgendwas anklicke, verlässt er den Vollbild-Modus sofort wieder.

    Kann jemand das Problem nachvollziehen oder weiß jemand eine Lösung?

    Viele Grüße,
    Martin
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Einstellungen, Vollbild, Im Vollbild bleiben wenn QuickTime inaktiv ist
     
    Nighthawk gefällt das.
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Aaaaaah. Dankeschön. :)
     

Diese Seite empfehlen