1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime Pro Registrierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kansas, 10.11.07.

  1. kansas

    kansas Fuji

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    ich habe mir den Registrierungscode für QuickTime Pro gekauft und wollte QuickTime Pro registrieren. Bei der Eingabe der Daten (richtige Eingabe, Groß-Kleinschreibung etc. wird alles beachtet!) kommt unter dem Registrierungscode immer die Meldung:
    Ungültige Registrierung, dort wo im Bild QuickTime 7 Pro steht

    [​IMG]

    Ich habe Leo drauf und sämtliche Software ist aktuell, also QuickTime Player 7.3

    Weiß jemand Rat??
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... viellei mal spaßeshalber die Rechte reparieren o_O
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Ist nett von Dir der ganzen Welt deinen Registrierschlüssel mitzuteilen. Mach das mal lieber weg.

    Zum Thema, so wie das Bild ausschaut, ist die Version doch bereits registriert, oder sehe ich das falsch?


    KayHH
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Dein Quicktime ist registriert. Das Fenster sieht bei mir auch so aus.

    Um zu überprüfen, ob QT Pro arbeitet, öffne einfach einen Film und versuche, unter "Filmeigenschaften" die Audiospur zu extrahieren. Das geht m. E. nur mit der Pro Version.

    Ja, und nimm bitte den Code hier raus. ;)
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Naja da das Bild von info.apple.com kommt denke ich nicht das es sein Code ist ;)
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Oha, reingefallen, dann macht die Frage auch gleich mehr Sinn. Ich würde mich da mal direkt an Apple wenden.


    KayHH
     
  7. kansas

    kansas Fuji

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    36
    Ist natürlich nicht mein Code, aber das wurde ja schon festgestellt :)
    Das mit den Rechten prüfen ich nachher! Bei Apple wollte ich schon anrufen, da sagte mir die freundliche Stimme vom Band, dass die geschätzte Wartezeit 30 min ist. So viel zeit hatte ich in dem Moment nicht. Später vielleicht.
     
  8. kansas

    kansas Fuji

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    36
    Rechte reparieren hat nichts gebracht.
    Gibt es sonst noch Vorschläge?
     
  9. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Du hast schon den "richtigen" Code erworben? Es gibt da Unterschiede, ob man Quicktime Pro für Windows oder für Mac OS X erwirbt.
     
  10. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Auch wenn das Thema schon alt ist, aber ich stand gestern vor demselben Problem. Die Lösung war die, dass im Feld für den Namen noch ein 'Fr' (für Frau wohl, bei einem Mann wird es ein 'Hr' sein - das stand aber auch so in der Bestätigungsmail vom applestore bzw. auf der Seite nach Abschluss des Kaufs) vor meinen Namen musste, damit es funktionierte. Danach die Nummer eintippen, enter drücken und fertig war die Registrierung.
    Hoffe, das hilft ...
    Gruß Nici
     

Diese Seite empfehlen