• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

QuickTime Pro Registrierung funktioniert nicht

kansas

Fuji
Registriert
07.11.07
Beiträge
36
Hallo,
ich habe mir den Registrierungscode für QuickTime Pro gekauft und wollte QuickTime Pro registrieren. Bei der Eingabe der Daten (richtige Eingabe, Groß-Kleinschreibung etc. wird alles beachtet!) kommt unter dem Registrierungscode immer die Meldung:
Ungültige Registrierung, dort wo im Bild QuickTime 7 Pro steht

42564_1.jpg


Ich habe Leo drauf und sämtliche Software ist aktuell, also QuickTime Player 7.3

Weiß jemand Rat??
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... viellei mal spaßeshalber die Rechte reparieren o_O
 

KayHH

Gast
Ist nett von Dir der ganzen Welt deinen Registrierschlüssel mitzuteilen. Mach das mal lieber weg.

Zum Thema, so wie das Bild ausschaut, ist die Version doch bereits registriert, oder sehe ich das falsch?


KayHH
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Dein Quicktime ist registriert. Das Fenster sieht bei mir auch so aus.

Um zu überprüfen, ob QT Pro arbeitet, öffne einfach einen Film und versuche, unter "Filmeigenschaften" die Audiospur zu extrahieren. Das geht m. E. nur mit der Pro Version.

Ja, und nimm bitte den Code hier raus. ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Naja da das Bild von info.apple.com kommt denke ich nicht das es sein Code ist ;)
 

KayHH

Gast
Oha, reingefallen, dann macht die Frage auch gleich mehr Sinn. Ich würde mich da mal direkt an Apple wenden.


KayHH
 

kansas

Fuji
Registriert
07.11.07
Beiträge
36
Ist natürlich nicht mein Code, aber das wurde ja schon festgestellt :)
Das mit den Rechten prüfen ich nachher! Bei Apple wollte ich schon anrufen, da sagte mir die freundliche Stimme vom Band, dass die geschätzte Wartezeit 30 min ist. So viel zeit hatte ich in dem Moment nicht. Später vielleicht.
 

kansas

Fuji
Registriert
07.11.07
Beiträge
36
Rechte reparieren hat nichts gebracht.
Gibt es sonst noch Vorschläge?
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Du hast schon den "richtigen" Code erworben? Es gibt da Unterschiede, ob man Quicktime Pro für Windows oder für Mac OS X erwirbt.
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Auch wenn das Thema schon alt ist, aber ich stand gestern vor demselben Problem. Die Lösung war die, dass im Feld für den Namen noch ein 'Fr' (für Frau wohl, bei einem Mann wird es ein 'Hr' sein - das stand aber auch so in der Bestätigungsmail vom applestore bzw. auf der Seite nach Abschluss des Kaufs) vor meinen Namen musste, damit es funktionierte. Danach die Nummer eintippen, enter drücken und fertig war die Registrierung.
Hoffe, das hilft ...
Gruß Nici