1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QuickTime Pro - Präsentationsmodus weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Booth, 16.11.07.

  1. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Hallo allerseits,

    habe schon einige Wochen an meinem MacMIni keine richtigen Filme mehr geschaut - wollte heute Abend dann mal wieder einen DivX-Film mit QuickTime anschauen... tja... und war dann ganz platt, als der Menüeintrag "Präsentationsmodus" im QuickTime-Menü einfach weg ist... futsch... verschwunden... aufgelöst... hinfort...

    Wie zum Geier das?! Ich hab mir die Pro-Version eigentlich nur und ausschließlich aus diesem Grund gekauft. Wenn ich Quicktime starte, sieht auch alles, wie normal aus - nur dieser verdammte Menü-Eintrag ist weg. Das ist doch (mit verlaubt) bekloppt *g* - wer will mich da ärgern?!

    Kann mir hier wenigstens jemand schnell das Tastenkürzel dafür nennen, damit ich checken kann, ob die Funktion als solche noch funktioniert, und nur dieser Menüeintrag hopps gegangen ist?! Rechte-Reperatur habe ich natürlich schon probiert. Muss aber zugeben, daß ich mich momentan ziemlich vom Mac hier verarscht fühle... das ein einzelner Menüeintrag verschwindet - sowas kenn ich nichtmal von Windows ;)

    gruß
    Booth
     
  2. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Argh - erschlagt mich... :D

    Der Präsentationsmodus heisst halt nun Wiedergabemodus... Raider heisst nun Twix - sonst ändert sich nix. Aua... Freitag Abends... ich hab ne Grippe... es ist schon spät... meine Brille ist schmutzig... ich hab zuviel Cola Light getrunken... was kann ich sonst zu meiner Verteidigung nennen?! :D

    gruß
    Booth
     

Diese Seite empfehlen