1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime Pro! HDTV - Ruckelt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 5381, 15.12.07.

  1. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Ich hab mir nen 24' TFT geholt, den per Mini-DVI - DVI - HDMI kabel verbunden. Nun wenn ich irgendwelches HD material wiedergeben egal ob 720p oder 1080p es ruckelt!

    Ich benutze zur Wiedergabe Quicktime Pro und ein MacBook C2D 2.16 GHz 2GB Ram und is n Mid 2007 MacBook mit ner GMA 950...

    Kennt irgendwer das Problem, gibts irgendwelche Lösungen?

    Vielen Dank
     
  2. thumax

    thumax Gast

    In welchem Format und mit welcher Datenrate kommt das Videomaterial daher?
     
  3. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    *klick*

    So das sind die Informationen die Quicktime ausgibt...

    Für jegliche Hilfe bin ich Dankbar ...

    VIelen Dank
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter;

    Klick mich!
     
  5. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Dort sind wir genauso weit :) keine Ahnung an was es lieg, ich kann mir nur vorstellen das es an Quicktime liegt...
     

Diese Seite empfehlen