• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickTime Pro! HDTV - Ruckelt?

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab mir nen 24' TFT geholt, den per Mini-DVI - DVI - HDMI kabel verbunden. Nun wenn ich irgendwelches HD material wiedergeben egal ob 720p oder 1080p es ruckelt!

Ich benutze zur Wiedergabe Quicktime Pro und ein MacBook C2D 2.16 GHz 2GB Ram und is n Mid 2007 MacBook mit ner GMA 950...

Kennt irgendwer das Problem, gibts irgendwelche Lösungen?

Vielen Dank
 

thumax

Gast
In welchem Format und mit welcher Datenrate kommt das Videomaterial daher?
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
*klick*

So das sind die Informationen die Quicktime ausgibt...

Für jegliche Hilfe bin ich Dankbar ...

VIelen Dank
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Dort sind wir genauso weit :) keine Ahnung an was es lieg, ich kann mir nur vorstellen das es an Quicktime liegt...