• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime Pro 7

Kralmar

Jamba
Registriert
20.11.08
Beiträge
56
Hallo! Lohnt es sich den Quicktime-Player 7 "aufzumotzen"? Wie sieht es mit den Updates aus? Wenn jetzt z.B. der Quicktime Pro 8 herauskommt, habe ich dann das Recht auf den Quicktime Pro 8 (im Fall dass ich mir Quicktime Pro 7 gekauft habe) oder muss ich mir den Quicktime Pro 8 neu kaufen?

Besten Dank für eure Ratschläge!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nein wenn Quicktime Pro 8 kommt, dann musste die auch 8 kaufen, und nein das lohnt sich nicht, das was Quicktime Pro 7 kann, kann VLC seit 2 Jahren.
 

ypt

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
16
für alle die nur mal gucken wollen was die neue version so alles bringt
kleiner tipp:

es gibt daaaaa (irgendwo sooo ich kenn mich da auch nicht sooo aus lalala ;))) so gewisse seiten ;)
ich sag nur 3**.am lalallalalalalal
tschau
 

Kralmar

Jamba
Registriert
20.11.08
Beiträge
56
Wie lange gibt es den Quicktime 7? Wann kommt QT 8? Weiss das jemand so ungefähr?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Quicktime 8 wird sicher erst mit Snow Leopard kommen.

Ich würde Quicktime 7 aber jetzt schon kaufen, wenn du die Export und Editing Funktionen brauchst.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Die Exportfunktionalität von QT Pro liefert Dir auch meine
Freeware "Der Exporter", zu finden auf meiner Website.

Die hat auch das coolere Icon! ;)


Gruß

Klaus