1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime Plugin

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Alexander, 11.01.10.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich wollte letztens ein Video auf einer Internetseite abspielen, aber da kam die Meldung, dass ich kein Plugin für diesen MIME-Typ hätte.
    Kann ich mir irgendwo alle fehlenden Plugins laden?

    lg
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Versuch es mal mit Perian.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und sei vorsichtig mit solchen Webseiten… wer weis welche Malware die einem da unterjubeln wollen.
    Gruß Pepi
     
  4. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Die Seite ist von einer Uni, wollte mir da so Vorlesungsvideos anschaun.

    Wieso hat QT nicht von vorne herein Plugins, dass es alles abspielen kann? Weiß das zufällig jemand wieso Apple das nicht macht? Das Plugin ist ja auch ein 3. Anbieter
     

Diese Seite empfehlen