1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime PlugIn skin nicht normal

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Mulder1919, 10.03.08.

  1. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    Hy!

    Seitdem ich Flip4Mac installiert hab (mittlerweile wieder deinstalliert) sieht mein quicktime plugin nicht mehr so aus wie früher.

    früher hatte es den grauen skin, so wie eben iTunes etc. aussieht, aber neuerdings sieht es so auf wie am dateianhang.

    Wie kann ich das wieder ändern, mir gefällt das nicht...
     

    Anhänge:

  2. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    hat denn keiner eine Ahnung?
     
  3. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, versuche es mal mit dem Löschen der "com.apple.quicktimeplayer.plist" datei in Deinen Preferences.

    Sollte einen versuch Wert sein.

    Viel Erfolg wünscht
    dvdwunder
     
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    nö, ging nicht, hab alle com.apple. irgendwas das quicktime im namen trug gelöscht
     
  5. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    sonst seid ihr ratlos???
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Reinstall von der DVD und dann die Updates drauf....
     
  7. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    nein, das hat auch nicht funktioniert

    kann das sein dass das hässliche zeug standard ist?
     
    #7 Mulder1919, 27.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.08
  8. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    es ging nichtmal mit einer neuinstallation vom ganzen Leopard weg...
     
  9. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    ich will das zeug nicht, warum hilft mir denn keiner?
     
  10. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Welchen geheimnisvollen Skin hattest du denn früher? Ehrlich gesagt hab ich genau diesen Skin schon seit ich Computer nutze...
     
  11. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    früher hatte ich diesen dunkelgrauen verlauf, oder täusche ich mich und das gibts nur unter windows?
     
  12. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    ah, hab mal gegooglet, du meinst den da *g* ja, lange nicht mehr gesehen - hast du den überhaupt schon mal auf deinem Mac gehabt? Ich hab ja nun selbst auch Flip4Mac installiert, aber ich glaube, den Skin gibts tatsächlich nur für Windows...
     
  13. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    ja! genau den mein ich! der is doch viel schöner!

    schade, dass der nur für windows da is...
    danke für die mühe!
     

Diese Seite empfehlen