• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickTime PlugIn skin nicht normal

  • Ersteller Mulder1919
  • Erstellt am

Mulder1919

Gast
Hy!

Seitdem ich Flip4Mac installiert hab (mittlerweile wieder deinstalliert) sieht mein quicktime plugin nicht mehr so aus wie früher.

früher hatte es den grauen skin, so wie eben iTunes etc. aussieht, aber neuerdings sieht es so auf wie am dateianhang.

Wie kann ich das wieder ändern, mir gefällt das nicht...
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    9,6 KB · Aufrufe: 100

dvdwunder

Bismarckapfel
Registriert
13.06.06
Beiträge
144
Hallo, versuche es mal mit dem Löschen der "com.apple.quicktimeplayer.plist" datei in Deinen Preferences.

Sollte einen versuch Wert sein.

Viel Erfolg wünscht
dvdwunder
 

Mulder1919

Gast
nö, ging nicht, hab alle com.apple. irgendwas das quicktime im namen trug gelöscht
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Reinstall von der DVD und dann die Updates drauf....
 

Mulder1919

Gast
nein, das hat auch nicht funktioniert

kann das sein dass das hässliche zeug standard ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mulder1919

Gast
es ging nichtmal mit einer neuinstallation vom ganzen Leopard weg...
 

Mulder1919

Gast
ich will das zeug nicht, warum hilft mir denn keiner?
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Welchen geheimnisvollen Skin hattest du denn früher? Ehrlich gesagt hab ich genau diesen Skin schon seit ich Computer nutze...
 

Mulder1919

Gast
früher hatte ich diesen dunkelgrauen verlauf, oder täusche ich mich und das gibts nur unter windows?
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
ah, hab mal gegooglet, du meinst den da *g* ja, lange nicht mehr gesehen - hast du den überhaupt schon mal auf deinem Mac gehabt? Ich hab ja nun selbst auch Flip4Mac installiert, aber ich glaube, den Skin gibts tatsächlich nur für Windows...
 

Mulder1919

Gast
ja! genau den mein ich! der is doch viel schöner!

schade, dass der nur für windows da is...
danke für die mühe!