• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Monterey] Quicktime Player

butze2208

Alkmene
Registriert
03.08.16
Beiträge
32
Hallo,
ich möchte Videos digitalisieren und habe mir einen Video Grabber zugelegt. Hat jemand eine Ahnung warum die Aufnahme immer nach ca 11 Minuten unerwartet abgebrochen wird?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.475
nein, ehrlich gesagt nicht, zumal Du nicht einmal erwähnst, welcher Grabber. Ich habe auch erst einmal gestutzt:
ich möchte Videos digitalisieren und habe mir einen Video Grabber zugelegt. Hat jemand eine Ahnung warum die Aufnahme immer nach ca 11 Minuten unerwartet abgebrochen wird?
da ist nach 11 Minuten nicht die Aufnahme abgebrochen, sondern die Wiedergabe (war etwas mißverständlich)?

Kann VLC das länger abspielen (falls Abspielen das Problem war)?
 

butze2208

Alkmene
Registriert
03.08.16
Beiträge
32
Es handelt sich um Digitgrabber von Amaz… ,das Problem ist nur, daß er nur mit dem Quicktime Player funktioniert.
 

butze2208

Alkmene
Registriert
03.08.16
Beiträge
32
Die Wiedergabe funktioniert länger, hab es probiert ohne Aufnahme zu drücken, nur wenn er aufnimmt bricht er wie gesagt nach 10.55 Minuten ab und schreibt, daß die Aufnahme unerwartet abgebrochen wurde.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.475
ok. Soweit ich gelesen habe scheint das ein Bug in Monterey zu sein, zu dem einige behaupten, eine Lösung zu kennen, die helfe, aber nicht in allen Fällen (dann ist es doch aber keine Lösung und das Problem ist schon mal gar nicht verstanden?).
Da hilft nur abwarten und auf einen Bugfix zu warten.