1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quicktime- player

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von leeni, 19.11.09.

  1. leeni

    leeni Gala

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    52
    hallöchen :)

    ich habe hier ein paar filmdateien im avi-format vorliegen und kann sie nicht mit dem quicktime- player öffnen... dieser fordert mich zu einer installation von zusatzprogrammen auf... kosten die in diesem fall was? oder sollte ich mir gleich einen anderen player laden? wenn ja welchen?

    vielen dank im voraus
    liebe grüße leeni
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Forensuchfunktion übersehen?
     

Diese Seite empfehlen