• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime-Player(unter Windows) nimmt .mov-datei nicht an

Niggo93

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
3
Hi alle zusammen,

ich bin nicht sicher,ob das hier das richtige Unterforum ist,habe aber nichts anderes gefunden...
Also,zu meinem Problem:

Ich versuche gerade verzweifelt, ein video mit meiner digicam von panasonic zu drehen,klappt soweit auch alles, jedoch speichert die digicam es im .mov format ab. ich versuche mir also,das video mit dem quicktime-player anzusehen, aber wenn ich das video öffne,kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler -2048: Die Datei (...).MOV kann nicht geöffnet werden, weil quicktime das Dateiformat nicht verarbeiten kann.

Bei einem Video hat es geklappt,dass ist allerdings auch nur 4,1 MB groß. Das video,das ich möchte,ist 310 MB groß. ich weiß allerdings nicht,ob die größe bei diesem fehler relevant ist:)

Danke im Voraus

Niggo93
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielleicht fragst Du in dem Fall besser in einem Windows-Forum nach. Da kann Dir sicher kompetenter geholfen werden. Winfuture-forum.de soll ganz gut sein.
 

Niggo93

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
3
ok, ich hatte nur gedacht, da es sich um Quicktime handelt, könntet ihr mir helfen