1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime-Player(unter Windows) nimmt .mov-datei nicht an

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Niggo93, 10.02.09.

  1. Niggo93

    Niggo93 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    3
    Hi alle zusammen,

    ich bin nicht sicher,ob das hier das richtige Unterforum ist,habe aber nichts anderes gefunden...
    Also,zu meinem Problem:

    Ich versuche gerade verzweifelt, ein video mit meiner digicam von panasonic zu drehen,klappt soweit auch alles, jedoch speichert die digicam es im .mov format ab. ich versuche mir also,das video mit dem quicktime-player anzusehen, aber wenn ich das video öffne,kommt folgende Fehlermeldung:

    Fehler -2048: Die Datei (...).MOV kann nicht geöffnet werden, weil quicktime das Dateiformat nicht verarbeiten kann.

    Bei einem Video hat es geklappt,dass ist allerdings auch nur 4,1 MB groß. Das video,das ich möchte,ist 310 MB groß. ich weiß allerdings nicht,ob die größe bei diesem fehler relevant ist:)

    Danke im Voraus

    Niggo93
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Vielleicht fragst Du in dem Fall besser in einem Windows-Forum nach. Da kann Dir sicher kompetenter geholfen werden. Winfuture-forum.de soll ganz gut sein.
     
  3. Niggo93

    Niggo93 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    3
    ok, ich hatte nur gedacht, da es sich um Quicktime handelt, könntet ihr mir helfen
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Unter Windows funktioniert QuickTime ganz anders ;)
     
  5. Niggo93

    Niggo93 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    3
    achso,ok...wusste ich nicht
     

Diese Seite empfehlen