1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime Player stürtzt ab!?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von gilmour, 04.04.08.

  1. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    Hallo, fast immer wenn ich ein Film mit QuickTime Player anschaue egal ob .mov oder .avi passiert es dass mitten in Film der QuickTime Player mindestens 2-3 mal abstürzt und dann sagt es das es möglich sein kann dass es mit dem DivX decoder was zu tun haben kann. Die Filme sind meistens Filme die ich auch www.onlinetvrecorder.com aufnehmen hab lassen und gedownloadet hab aber es passiert auch mit anderen Filme. Kann ich irgendwie das Problem lößen?
     

Diese Seite empfehlen