1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime Player im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von K-Man, 09.01.08.

  1. K-Man

    K-Man Gast

    Hallo,

    ist es möglich den Quicktime Player immer im Vordergrund zu Positionieren?

    G.

    K-Man
     
  2. mvb

    mvb Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    93
    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte keinen neuen öffnen, da sich meine Frage in etwa mit der hier schon gestellten deckt. Und zwar: Kann man den Quicktime Player X unter Snow Leopard irgendwie dazu bringen dauerhaft im Vordergrund zu bleiben, wie es beim VLC-Player beispielsweise der Fall ist? Sonst hat ja auch die "Rahmenlos-Funktion" nicht wirklich Sinn. Eine Recherche bei Google brachte mich nicht weiter, deswegen hier jetzt die Frage :)
     

Diese Seite empfehlen